Background Image

Über mich

Unsere Vierbeiner haben mich auf den Weg zur Tierkommunikation gebracht.

tierkommunikation-christiane-deck-portraitIch bin Christiane Deck, geboren 1958 in Norddeutschland, und lebe seit 1994 mit meiner Familie und unseren drei Katzen im schönen Allgäu.

Unsere Vierbeiner haben mich liebevoll auf den Weg zur Tierkommunikation gebracht, bis ich 2005 die Ausbildung zur Tierdolmetscherin bei Daniela Simon begann und in 2006 abschloss.

Seitdem praktiziere ich Tiergespräche, die ich als lebensbereichernd und erfüllend ansehe. Zu den besonderen Aufgabenbereichen der Tierkommunikation gehören für mich auch die Begleitung bei Sterbeprozessen von Haustieren und die Kontaktaufnahme zu vermissten Tieren dazu.

Mitglied im Bundesverband Tierkommunikation (https://tierkommunikation-bundesverband.de/)